Freuet euch das Christkind kommt bald....

Antworten: 7
  20-08-2015 08:06  colonus
Freuet euch das Christkind kommt bald....
in Form des Bundesministers Rupprechter.

(Ich habe gehört das er anscheinend mit einem großen Sack angezogen in einem Nikolauskostüm von Bauer zu Bauer geht und die Förderungen in einem Kuvert überreicht!!!!)

Ja was soll ich sagen der Kaffee ist schon aufgesetzt und natürlich backe ich ihm Kekse....
 

  20-08-2015 08:23  rossz
Freuet euch das Christkind kommt bald....
@Colonus, danke fürs verlinken. Auf dieser Seite ist auch zu lesen dass das Team Stronach dem Bauernbund gegen den Gabalier zu Hilfe kommt. Geld vor Weihnachten und Kampf gegen den Gabalier, da sieht man die echten Bauernfreunde.

L. Gr. v.
Rossz

  20-08-2015 08:26  Kirchi
Freuet euch das Christkind kommt bald....
das ist nicht das Christkind. Das ist der Mann vom Sozialamt. Erinnerst du dich nicht mehr, dass Du schon im Mai einen Antrag gestellt hast. Die Bearbeitung dauert bei den Landwirten blos so lange.

  20-08-2015 09:42  eklips
Freuet euch das Christkind kommt bald....
@rossz
"Das Team Stronach" wie Du es nennst, ist der geschaste Chefredakteur der Bauernbundzeitung.


  20-08-2015 09:52  rossz
Freuet euch das Christkind kommt bald....
@Eklips, danke für den Hinweis. Was hat denn der Chefredakteur denn angestellt? Dass man den geschast hat? Denn die ÖVP hat ja dem Stronach 4 Mandatare abgeluchst. Haben sie den dafür hergegeben?

L. Gr. v.
Rossz

  20-08-2015 09:52  eklips
Freuet euch das Christkind kommt bald....
Übrigens ist es schon recht lustig, dass am 20 August noch nicht einmal ein Termin feststeht, an dem bekannt gegeben wird, wann es einen Termin gibt an dem bekannt gegegeben wird wann ein Termin für die Auszahlung bekannt gegeben wird.

  20-08-2015 10:22  Muuh
Freuet euch das Christkind kommt bald....
Im Landwirt-Kommentar liest man folgendes:
Von Insidern ist zu hören, dass es Akontozahlungen aus österreichischen Mitteln geben könnte. Der Grund für die verspätete Auszahlung dürfte in der Verlängerung der Antragsstellung liegen. Die Prüfung der Fördervoraussetzungen nach EU-Recht kann offenbar nicht mehr vor Jahresende abgeschlossen werden. Offenbar, denn eine offizielle Stellungnahme der AMA fehlt. Was bleibt, ist Verunsicherung und das Gefühl, dass AMA und Landwirtschaftsministerium die Sorgen der Landwirte nicht ernst genug nehmen. Denn es geht nicht um die kindliche Neugierde nach dem großen Geldgeschenk von Onkel AMA, es geht um Planungssicherheit.

... aber die AMA versichert uns ja ständig sicher und fair zu uns zu sein.



  20-08-2015 17:18  kraftwerk81
Freuet euch das Christkind kommt bald....
als ich die Eigenwerbung auf der AMA Seite das erste mal gesehen hab hatte ich schon so eine Eingebung dass da was im Busch ist



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.