Stihl Fs 80 springt nicht an

Antworten: 5
  05-08-2015 11:32  Stihlworker
Stihl Fs 80 springt nicht an
Hallo,
Ich habe eine Stihl Fs 80 sie springt zwar an aber sie läuft nur wen ich den Joker drinen hab, wenn ich ihn rausnehme stirbt sie sofort wieder ab. WAS SOLL ICH TUN?



  05-08-2015 20:25  leop
Stihl Fs 80 springt nicht an
Vergaser mit Ultraschall reinigen lassen. sehr feine Bohrungen, da kann man bei einer intensiven Druckluftreinigung vielleicht sogar was beschädigen.

  06-08-2015 05:45  Stihlworker
Stihl Fs 80 springt nicht an
Danke war sehr Hilfreich


  06-08-2015 05:47  Stihlworker
Stihl Fs 80 springt nicht an
Wars leider auch nicht habs gestern probiert.



  06-08-2015 21:27  MF2435
Stihl Fs 80 springt nicht an
hallo ! schau mal in den tank da iss ein benzinsieb drinen !!! schau ob der benzin schlauch abgeknickt iss oder schlecht liegt musst mit einen draht ein wenig gleich richten probier mal
lg

  07-08-2015 07:49  traun4tler
Stihl Fs 80 springt nicht an
Hallo!
Bei unserem Stihl FS machte die Zündspule Probleme. Die Fachwerkstätte hat dann zu wenig Spannung gemessen. Eine neue Spule brachte die Lösung des Problems. Das Gerät hatte wenige Betriebsstunden - dennoch!
Grüße sepp



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.