An die Massey Ferguson Fahrer

Antworten: 1
  21-07-2015 22:29  masseyFerguson6465
An die Massey Ferguson Fahrer
Hallo, ich habe einen MF 6465 dyna 6 mit 40 kmh getriebe. Hat von euch jemand den selben bzw. einen schlepper aus der reihe 6400 der 50 kmh läuft?
Wurde da dan nur die motordrehzahl auf 2200 angehoben oder dreht der motor trozdem weiter auf seinen 2000 umdrehungen? Weis jemand vlt. Wie ich den auf 50 kmh bringe? Gefederte VA ist vorhanden.
Wäre super wenn mir jemand schlagkräftige Beispiele bringen könnte.

Vielen dank bereits im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
MF fahrer

  22-07-2015 10:16  Karli F.
An die Massey Ferguson Fahrer
Hallo ich habe einen 6445,
mit dem 4Zylinder 4,4 Liter Perkins Motor.

Soweit ich weiß gibt es ein Update, du musst den Laptop anhängen in einer Fachwerkstätte.
ob er dann über die 2000U/min dreht weißt ich nicht meiner geht mit Dyna 6 und 2000U/min genau 47km/h laut Digitalanzeige der Bundesstraße, laut Digitaltacho vom Traktor 43,2km/h.

Ich schätzte aber man wird die Motordrehzahl anheben.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß ein zufriedener MF 6445 Besitzer



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.