unrunder Leerlauf bei Steyr 8060

Antworten: 3
  12-07-2015 22:08  ludwig1
unrunder Leerlauf bei Steyr 8060
Hallo, ich habe ein seltsames Problem bei meinem 8060 (SK2 Bj. 90): wenn der Motor im Leerlauf ist, fällt manchmal die Drehzahl ab, er fängt an zu "Sägen", nimmt für mehrere Sekunden kein Gas an, wenn man nicht gleich Gas gibt, stirbt er ab. Nach kurzer Zeit funktioniert alles wieder normal. Solange der Motor auf Drehzal ist, läuft er ohne Probleme, trotzdem ist es lästig, wenn man auf der Straße stehenbleiben muß und dann nicht gleich wieder wegkommt.
Hat jemand eine Idee dazu? Den Filter habe ich getauscht, gibt es vielleicht bei der Einspritzpumpe irgendwo noch ein Feinsieb?

  13-07-2015 08:53  JAR_313
unrunder Leerlauf bei Steyr 8060
Schmutz in der Zuleitung

  13-07-2015 17:39  heilei
unrunder Leerlauf bei Steyr 8060
Hallo,
tritt das Problem im Leerlauf auch auf wenn du die Hydraulik betätigst?
Hat die Einspritzpumpe seitlich oder oben die Gasbetätigung?
Gruß,
heilei

  13-07-2015 18:32  newhollandfahrer
unrunder Leerlauf bei Steyr 8060
Überprüfe mal den diesel Filter




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.