Ladekontrolle bei Lindner 520

Antworten: 2
  22-06-2015 17:56  waldwolf
Ladekontrolle bei Lindner 520
Hallo: Könnte mir bitte
vielleicht jemand einen Rad geben,den bei meinen Lindner 520 er erlischt die Ladekontrolle nicht mehr,oder ganz genau gesagt sie erlischt manchmal und dann wieder eine Längere Zeit nicht. War heute mit Holzseilarbeiten beschäftigt ,mußte es aber nach ca 9 Sth lassen,da die Batterie leer war! Bin um jeden Radschlag dankbar!

  22-06-2015 18:39  hofbauer11
Ladekontrolle bei Lindner 520
du kannst mal einen anderen Regler probieren bei den meisten Generatoren von aussen mit 2 Schrauben befestigt hilft das nicht musst Generator erneuern Vorraussetzung Verkabelung in Ordnung

  22-06-2015 19:22  waldwolf
Ladekontrolle bei Lindner 520
Danke werde ich Morgen erledigen!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.