Weblogs nicht abrufbar

Antworten: 19
  15-06-2015 19:25  golfrabbit
Weblogs nicht abrufbar
Ists nur bei mir so, oder funkt das heute bei anderen auch nicht mehr?
Wenns Wartungsarbeiten o. Ä. wären, könnte die zwar gewohnt schreibfaule Forumsleitung ja evtl. doch eine kurze Wortspende für uns erübrigen.
Hannes(unwissend)

  15-06-2015 19:37  Hendl1
Weblogs nicht abrufbar
Funkt bei mir a net

  15-06-2015 19:54  rbrb131235
Weblogs nicht abrufbar

Auch bei mir time out !


rbrb13




  15-06-2015 20:38  thomas
Weblogs nicht abrufbar
Leider müssen wir die Weblogs aus Sicherheitsgründen vom Netz nehmen. Die Entscheidung wurde heute sehr kurzfristig getroffen.

Thomas


  15-06-2015 20:47  dabei
Weblogs nicht abrufbar
?


  15-06-2015 21:07  rbrb131235
Weblogs nicht abrufbar

Hallo thomas, das heißt, dass man sie in Zukunft nicht mehr einsehen kann ?

rbrb13

  15-06-2015 22:22  reiteralm
Weblogs nicht abrufbar
Wahrscheinlich wegen diesen Anfragen:

Hallo, mein Name ist Alima, Ihr Profil www.landwirt.com‏‏ sah ich, ich will eine Liebesbeziehung mit Ihnen. Ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Schreib mir hier (alima44u@hotmail.com) werde ich Ihnen meine Bilder senden und Ihnen sagen, mehr über mich ok.
In Erwartung von Ihnen zu hören bald.
Alima.

Weiß nicht wie Alima zu meiner email gekommen ist.


  15-06-2015 23:47  dabei
Weblogs nicht abrufbar
Ganze Aufregung umsonst
jetzt geht es ja wieder

  16-06-2015 08:09  Steira
Weblogs nicht abrufbar
Hallo,
@redaktion
Und werden diese Weblogs wieder einsehbar oder sind sie weg???

MFG A STEIRA

  16-06-2015 08:42  thomas
Weblogs nicht abrufbar
Hallo,

Die Blogs werden in den nächsten Tagen gelöscht. Leider ist diese Maßnahme aus Sicherheitsgründen notwendig geworden.

Thomas

  16-06-2015 10:03  rossz
Weblogs nicht abrufbar
Aha, aus Sicherheitsgründen. Darf man vielleicht doch ein bissl mehr erfahren?

L. Gr. v.
Rossz

  16-06-2015 19:40  traktorensteff
Weblogs nicht abrufbar
Ich habe mich schon vor 1 Jahr von hier verabschiedet, weil die Rahmenbedingungen (Layout, Übersichtlichkeit, Funktionen) einfach keinen Spaß mehr gemacht haben. Nun schädigt sich die ehemals gute Internetseite landwirt.com wohl noch mehr? Warum "demontiert" man sich selbst? Wenn ich auf die Anzahl der neuen Themen pro Tag schaue, ist im Gegensatz zu früher nichts mehr los.

Diese Benutzer-Seiten waren recht interessant. Einige haben immer wieder Beiträge und Fotos hochgeladen.

Was aber wichtiger ist: Heißt das jetzt, dass man keine Übersicht über seine alten Forumseinträge hat? Das wäre ja mehr als unpraktisch. Diese Funktion ist sehr wesentlich (wenn man einfach mal zurückblättern oder nur nachsehen will, ob jemand auf den eigenen Beitrag geantwortet hat oder es bei selbst kommentierten Themen neue Beiträge gibt). Ich kenne keine Internetseite, die das nicht hätte!

Eine Antwort, warum das alles wirklich nötig ist, würde mich sehr interessieren. Ich finde es sehr bedauerlich und es wird mich wohl weiterhin von dieser ehemals tollen Seite fernhalten.

  16-06-2015 22:08  znare
Weblogs nicht abrufbar
Es werden halt immer mehr Lichter abgedreht. Schade.
Wie Sinnvoll und Notwendig will und kann ich nicht beurteilen, oder obs Alternativen dazu gibt.

znare

PS: Das grundsätzliche Layout finde ich nicht so schlecht. Über Funktionen und Abläufe könnte man schon reden, finde ich.


  17-06-2015 13:26  Vinzenz53
Weblogs nicht abrufbar
Liebe Redaktion, es wäre für Ihre Glaubwürdigkeit nicht unangebracht etwas konkreter Stellung zu diesem Thema zu nehmen. WARUM sind die Weblogs nicht mehr abrufbar?
Die Antwort "aus Sicherheitsgründen" empfinde ich nicht als ausreichend, wenn sie nicht näher argumentiert und beschrieben ist.

  17-06-2015 21:08  lmt
Weblogs nicht abrufbar
also die aus der topliste inkl.meinem gehen noch,wie lange wird sich zeigen...

  17-06-2015 21:31  321
Weblogs nicht abrufbar
Funktioniert doch!
1.) E-Mail an
User
2.) Zurück zum Tagebuch von...........! (?)

3.) dann erscheint das gewünschte Weblog...................



  18-06-2015 19:20  FeSt
Weblogs nicht abrufbar
Soll das ein Dauerzustand werden?

M.

  18-06-2015 19:56  321
Weblogs nicht abrufbar

Hallo Fest, funktioniert ja!

Test:

Benutzername: FeSt
Geschlecht: männlich

Mein Betrieb:
Rindermast,Schweinemast,Schweinezucht,Ackerbau,Forst,Lohnunternehmer
Vollerwerb
50 ha >



  18-06-2015 22:12  FeSt
Weblogs nicht abrufbar
Hallo 321,

so ja, stimmt, schauen ja dem Ganzen ja schon eine Weile mit selbstverständlichen zeitlichen Verständnis zu, doch bevor es zur Gewohnheit wird, müssen auch wir mal aufmerken.

Ohne die Direktklick-Funktion ist das nur mehr umsonst umständlich mühsam, auch beim eigenen Account.

Auch wenn es zum Schutz (??) unseres Eigentums (unsere niedergeschrieben mitgeteilten Gedanken) sein soll, ist eine noch immer nicht umgesetzte Wiederherstellung der Funktion, eine Verunsicherung und Verärgerung der maßgeblichen User, was auch zunehmend am ganzen Thread-Beteiligungsverhalten ersichtlich wird.

M.

  19-06-2015 22:47  dabei
Weblogs nicht abrufbar
.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.