Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik

Antworten: 5
  04-06-2015 13:09  NightLight
Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik
Guten Tag ich habe eine Frage zum Linder 1650A.

Habe hinten am Traktor die Seilwinde oben und seit ein paar Tagen kann ich die Hydraulik nicht mehr ganz hoch heben wen ich sei versuche ganz hoch zu haben macht sei einen komisches Geräusch.

Ich habe schon geschaut ob genug Hydraulik öl im Tank ist genug.
Die vom Lgh können mir auch nicht helfen die haben schon einen kosten Voranschlag gemacht mit 2000€.

Wäre super wen wer Tipps für mich hätte


  04-06-2015 13:43  zifanken
Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik
deinem Traktor fehlt nichts hast du den oberlenker oben od. beim anhänge maul angemacht wenn oben dann gib einen anhängebolzen oben hinein und sperre deine regelhydraulik lg.

  04-06-2015 13:44  zifanken
Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik
dein oberlenker zieht zu stark an der regelhydl. lg.

  04-06-2015 14:09  aufschwung
Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik
Es könnte auch sein,dass die Seitenstreben der Hydraulik
zu eng gestellt sind.


  04-06-2015 18:34  NightLight
Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik
danke werde ich mal versuchen

  04-06-2015 21:10  eklips
Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik
Die Details vom Kostenvoranschlag für "Nicht helfen können" hätten mich interessiert.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.