Problem mit Chinaquad

Antworten: 4
  20-05-2015 10:40  kirnberger
Problem mit Chinaquad
Habe ein kleines Quad (Kingway) mit 110 cm³,vvon Heute auf Morgen keine Funke mehr an der Zündkerze mehr.Zündkerze und Spule schon getauscht, nichts. Vielleicht kennt irgendwer das Problem oder vielleicht gibts Hilfe im Raum Steyr ?


  20-05-2015 11:23  frank100
Problem mit Chinaquad
Es ist schwierig eine Ferndiagnose zu stelle.
Könnte auch Zündstecker und Zündkabel sein.
Oder Zündschloss defekt.
CDI defekt.
Alle Kabel kontrollieren brechen leider sehr gerne.


  20-05-2015 15:13  kraftwerk81
Problem mit Chinaquad
Wo liegt das Problem. Das sind Einweggeräte. Wegschmeissen und das nächste auspacken.

  20-05-2015 22:25  peham1
Problem mit Chinaquad
Hallo
Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit induktivgeber kaputt hatte selbiges vor ein paar tagen



  26-05-2015 15:58  kirnberger
Problem mit Chinaquad
Hallo Peham

Du schreibst mir "Induktivgeber" --> wo find ich den? wie hast das herausgefunden?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.