Feldspritze mit Stelzen

Antworten: 6
  15-05-2015 22:36  Traktor8080
Feldspritze mit Stelzen
Heute hat mir ein Landwirt gesagt, dass sich einer von weiter entfernte eine SF Feldspritze mit Stelzen kaufte. Würde gerne wissen, wie diese dann genau aussieht mit Stelzen. Gerne auch mit Fotos. Sah sowas ja vorher noch nie und jetzt vorhin bei schauen im Internet habe ich nix gefunden. Was haben diese großen Spritzen für Tankvermögen bzw Breite bei Gestänge? Kenne nur solche der SF Spritzen; https://www.landwirt.com/Amazone-steigt-in-die-Selbstfahrerproduktion-von-Feldspritzen-ein,,5307,,Bericht.html.

  16-05-2015 08:38  Bobbl
Feldspritze mit Stelzen
Also wir hatten die letzten 2 Jahre eine Agrifac im Einsatz. Lorber hat so eine. Sind damit in den Mais gefahren um den Maiswurzelbohrer zu bekämpfen

  16-05-2015 08:39  Bobbl
Feldspritze mit Stelzen
http://www.agrifac.de/condor/condor-clearanceplus

  16-05-2015 08:40  Bobbl
Feldspritze mit Stelzen
http://www.nfz-temmel.at/landtechnik.html


  16-05-2015 12:35  Traktor8080
Feldspritze mit Stelzen
Danke für Info Bobbi. Sah dies Spritze wie gestern hier geschrieben selbst ja vorher noch nie im Mais. Wegen dem Wurzelbohrer ist diese große Feldspritze ja sicher genau perfekt gemacht.

  16-05-2015 12:54  kronehitbauer
Feldspritze mit Stelzen
http://www.caffini.com/de/products/feldspritzen/trakker-mais-3000

  16-05-2015 12:57  ANDERSgesehn
Feldspritze mit Stelzen
ein ital. hersteller hat 5 verschiendene
serien im bereich selbstafahrer, davon
ist der unten im link gezeigte speziell
für maisblütenspritzen gebaut worden.


ab 180t liste nackt netto bist dabei.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.