08-05-2015 06:53  matl1977
Suche Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend). Gute Bezahlung, Stmk.
Begrüsse das Forum!

Suche einen Ferkellieferant der mir die Ferkeln mit 60kg liefert, oder einen Schweinemäster mit der mir die Schweine mit 80kg liefert (lebend).
Bräuchte zur Zeit so um die 500 Schweine pro Jahr, möchte aber auf 600-700 aufstocken.
Lieferung alle 4 Wochen 40 Stück, zur Zeit.
Bei den aktuellen Preisen sicher eine gute Alternative, bezahle gut!!

Steiermark Bezirk Weiz.

Bei Interesse Mail an realmulie77@gmail.com oder einfach 06764731928 anrufen.

lG Matl1977




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.