Agritox vor dem Maisanbau

Antworten: 3
  20-04-2015 20:45  servusdiewadln
Agritox vor dem Maisanbau
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mittel Agritox beim Maisanbau.

  20-04-2015 22:16  _Hannes_
Agritox vor dem Maisanbau
Hallo. Vor dem Anbau 2 l -ha Spritzen und kurz darauf einarbeiten.Mit dem einarbeiten nicht zu lange warten da es nicht auftrocknen sollte
Mfg

  22-04-2015 08:10  hely1
Agritox vor dem Maisanbau
Hallo
Ließ dir das Sicherheitsdatenblatt durch !!!! https://www.kwizda-agro.at/media/medialibrary/2011/08/SDB_Agritox.pdf

Sicherheitsanzug, Maske! Und sollten Bienenstöcke in der Nähe sein, Imker informieren damit er die Fluglöcher für diesen Zeitraum schließt, oder noch besser du spritzt Abends nach Bienenflug!

Grüße
Helmut

  22-04-2015 08:15  hely1
Agritox vor dem Maisanbau
Hallo
Da der Hauptbestandteil von Agritox Chlorpyrifos ist!
Ließ dir das auch mal durch; http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/pestizid-chlorpyrifos-greift-gehirne-ungeborener-an-a-830683.html

Sieh mal vielleich gibt es etwas Freundliches!
Grüße
Helmut




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.