Ausbildungskurs gemäß 6 Stmk. Pflanzenschutzmittelgesetz, hat den schon hier wer hinter sich gebracht?

Antworten: 2
  17-04-2015 10:38  hoermi
Ausbildungskurs gemäß 6 Stmk. Pflanzenschutzmittelgesetz, hat den schon hier wer hinter sich gebracht?
Hat den PSM Kurs hier schon jemand gemacht und kann und will seine Erfahrungen mit mir teilen?
Geh nächste Woche und habe noch nicht wirklich eine Ahnung was mich erwartet :)
Und weiß jemand wie diese Prüfung aufgebaut ist? :))

Danke für eure Antworten im Voraus


LG

  18-04-2015 22:19  RainbirdXL
Ausbildungskurs gemäß § 6 Stmk. Pflanzenschutzmittelgesetz, hat den schon hier wer hinter sich gebracht?
Bei uns in Deutschland war es so , du hast 1 Stunde Zeit gehabt für den schriftlichen Teil (40 Fragen ) , wobei ich sagen muss, das einige Fangfragen dabei waren . Bei dem praktischen und theoretischen Teil hab ich mich jeweils einer viertel Stunde fragen stellen müssen . Fazit : Ganz ahnungslos darfst nicht hingehen , sonst fällst du durch aber mit gutem Grundwissen sollte es kein Problem sein !!!!! Gruß

  19-04-2015 19:00  Reini0664
Ausbildungskurs gemäß § 6 Stmk. Pflanzenschutzmittelgesetz, hat den schon hier wer hinter sich gebracht?
Wo kann man den Kurs machen und ist der Pflicht ????



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.