Wenn sich das durchsetzt

Antworten: 5
  01-03-2015 10:05  179781
Wenn sich das durchsetzt
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/marihuana/114-mal-weniger-toedlich-als-alkohol-39938246.bild.html?wtmc=social.onsite.home.meistgeteilt

Wenn diese Erkenntnis endlich bei der breiten Masse ankommt, dann ist die Diskussion um Rauchen im Gasthaus auch vorbei. Dann werden die Bier- und Weinzuzler in finstere Hinterzimmer verbannt und im öffentlichen Bereich gibt man sich dem gesundheitsfördernden kiffen hin. Und glatzerte Machotypen zeugen ihren ausserehelichen Nachwuchs in Zukunft nicht mehr mit Weinköniginnen sondern in eingerauchtem Zustand mit Haschprinzessinnen.
Auf jeden Fall werde ich gleich einmal einen Feldversuch anlegen, um bei Bedarf die nötigen Mengen an Bio-Gras liefern zu können.

Gottfried

  01-03-2015 10:09  Mick
Wenn sich das durchsetzt
Aktive Internetnutzung unter Drogeneinfluss sollte auch verboten werden...

  01-03-2015 12:26  Haa-Pee
Wenn sich das durchsetzt
lieber gottfried wenns erlaubt ist dann sinken die deckungsbeiträge auf kümmelniveau.

gras pflanzen ist nur rentabel wenn man die sonnenblätter zwickt,penibel aufs geschlecht der pflanze achtet,und richtig fermentiert dann erwirschaftet man mit nur einem "marihuanabaum" im maisfeld einen höheren ertrag als mit verkauf eines ganzes hektares vom "beikraut mais" !
diese erfahrungen stammen von erzählungen und anekdoten!

  01-03-2015 12:42  1Hansi
Wenn sich das durchsetzt
Ja ja ja . Erzählungen und der Gleichen ich glaub eher da macht einer schon Feld versuche. ; )
Mfg.
Also mir kann das zeug gestohlen bleiben. Die ticken doch nicht mehr richtig. Nur weis in Drogenhandel nicht in den griff bekommen und ned mit kassieren können jetzt soll das zeug legal werden.
Mfg.


  01-03-2015 14:08  Century
Wenn sich das durchsetzt
Ich glaub, dass das kiffen nicht direkt schädlich ist. Aber ich finde es sollte dennoch verboten bleiben, weil es diverse Fähigkeiten einschränkt, die einen Menschen daran hindern, Dummheiten zu machen.Ob man nun besoffen oder bekifft hinterm Steuer sitzt, macht keinen Unterschied.

Streng genommen gehört sowohl Alkohol als auch das rauchen auf die Liste der verbotenen Drogen dazu gesetzt.

  01-03-2015 22:04  Kuamelcher
Wenn sich das durchsetzt
Servus, Schauts euch mal das Video an. Das Kraut hat Potenzial, nicht nur zum Kiffen!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=E96vow07OJc



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.