Probleme bei kauf eines Anhängers

Antworten: 2
  22-02-2015 12:23  gluehkopf
Probleme bei kauf eines Anhängers
Hallo
vieleicht kann mir ja jemand zu meinem Problem mal was schreiben. Ich habe bei der Fa. Brandt Traktoren in Bremen einen Anhänger gekauft . Im Nach hinein gibt es mit der Fa. nur noch Probleme. Die Ware wurde nicht so geliefert wie besprochen. Zusagen von der Fa. Brandt wurden nicht ein gehalten. Und jetzt versucht man bei der Rückzahlung des Kaufpreises noch zu betrügen. Hat jemand was ähnliches gehört von der Fa. was mir weiterhelfen könnte.
Im voraus besten Dank

  22-02-2015 12:34  beglae
Probleme bei kauf eines Anhängers
Rechtsanwalt einschalten, ich habe eine Rechtsschutzversicherung die ich schon von meinen Vater übernommen habe wichtig damit sind auch Fälle abzurechnen die ihren Ursprung vor langer zeit haben.

  22-02-2015 14:28  Jophi
Probleme bei kauf eines Anhängers
Ich kann mich da beglae nur anschließen, schon allein, wenn die Gegenseite weiß, daß Du einen Rechtsanwalt beauftragt hast, läßt sie viel bräver auftreten.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.