Was ist das beste Frontmähwerk mit Aufbereiter

Antworten: 2
  22-02-2015 11:15  Lorenz Röck
Was ist das beste Frontmähwerk mit Aufbereiter
Bin beim Kauf eines Frontmähwerk mit Aufbereiter. Ich hatte mal ein Kronemähwerk mit Aufbereiter das war sehr gut jedoch ca 1000 kg schwer. Für den Mähtrac habe ich eine Knüsel 260 mit Aufbereiter das ist sehr leicht aber vom Aufbereiter merkt man hier nicht so viel.
Mir kommt vor, das Pötinger sehr gut ist, einmal auch nicht sehr schwer und doch ein gutes Mähwerk

  22-02-2015 11:21  SteyrThomas
Was ist das beste Frontmähwerk mit Aufbereiter
Pöttinger Alpha Motion is top 👌

  22-02-2015 19:32  NOTL
Was ist das beste Frontmähwerk mit Aufbereiter
Fella ist auch Top und für den Mähtrac kannst denn Aufbereiter hinten anhängen



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.