Rasenstraktor springt nicht an

Antworten: 10
  10-02-2015 16:33  benny300588
Rasenstraktor springt nicht an
Hallo , ich bin neu hier und suche nach Hilfe, mein Rasentraktor will nicht mehr
murray bj war glaube 98. Nie Probleme gehabt.
Er springt nicht an.
Sprit kommt, funkte da.
Selbst mit Überbrückung passiert nichts.
Optisch sieht es aus aus würde der hebel nicht an die schockstange kommen. Mach ich dieses per Hand geht es auch nicht. Idee?

  10-02-2015 20:16  179781
Rasenstraktor springt nicht an
schon einmal was von Winterschlaft gehört?

Gottfried

PS: mach den Luftfilter weg, dann siehst du, was Vergaser und Chokeklappe machen.



  10-02-2015 20:38  benny300588
Rasenstraktor springt nicht an
Winterschlaf ? Der soll Geld verdienen? Machen alles nur keine choke Stellung, wie lange die kaputt ist weiß ich nicht. Manueller choke bringt auch nichts

  10-02-2015 21:02  179781
Rasenstraktor springt nicht an
Als Radikalkur Startspray bis er läuft.

Gottfried


  10-02-2015 21:06  oidundgrau
Rasenstraktor springt nicht an
ist das ein Benziner ?
wie lange ist der schon nicht mehr gelaufen ?
vielleicht ist der Vergaser trocken

  10-02-2015 21:47  martin2503
Rasenstraktor springt nicht an
Warum so nervös, wird eh noch nicht so schnell zum mähen. 1 Tag Tauwetter und schon wird der Erste verrückt.



  11-02-2015 12:16  Koch
Rasenstraktor springt nicht an
Alter Sprit vielleicht, wenn du nicht mehr viel im Tank hast, schütte neuen dazu, sonst mußt du etwas ablassen.
MfG Franz

  11-02-2015 15:04  Fendt312V
Rasenstraktor springt nicht an
Es ist ja Fasching, seit wann den soll ein Rasentraktor springen?

Hast Schnee im Vergaser?

  12-02-2015 10:21  benny300588
Rasenstraktor springt nicht an
Schnee oder Wasser ist nicht im Vergaser, Benzin relativ frisch , 2 Tage vorher lief der noch

  12-02-2015 10:32  duk
Rasenstraktor springt nicht an
Genug Motoröl? Kompression schon geprüft?

  12-02-2015 19:08  benny300588
Rasenstraktor springt nicht an
so er läuft wieder , der Bowdenzug scheint zu lang zu sein und mir kam ein plastikteil entgegen. ich poste morgen bilder



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.