Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht

Antworten: 9
  23-01-2015 22:53  Dragster
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
Hallo!

Die Frau geht also mal gar nicht, ein Musterbild für Arroganz und absolute Inkompetenz.

Was meint ihr?

  23-01-2015 23:46  dabei
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
Was geht dich das an, welchen beruflichen Werdegang eine Frau einschlägt

  24-01-2015 01:01  textad4091
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
Immerhin muss kein extriger Versorgungsposten erzeugt werden^^ Und andrerseits, wen interessierts ...

  24-01-2015 06:45  Dragster
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
An Waldteufel, das geht uns schon was an. So einen wie den Flöttl lässt sie laufen komplett ungeschoren laufen...


  24-01-2015 17:12  melchiorr
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
Hallo!
@texda
Wer sagt daß ein Versorgungsposten geschaffen werden muß? Richteposten gibt es wahrscheinlich noch mehr in Österreich. Es ist völlig normal, das sie in ihren Beruf zurückkehrt, oder soll sie mit ihrem Alter in Pension gehen??
Du wärst der erste, der sich darüber aufregt, auch mit recht.
lg


  24-01-2015 17:27  sisu
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
Möchte den Aufschrei ihrer Befürworter hören wenn die Dame von FPÖ/SPÖ kommen würde.

  24-01-2015 17:36  textad4091
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
@ herbyy: Ich meine da eher den Unterschied zu andren Personen, die aus der Politik ausscheiden und dann Koordinator für irgndwas werden ...

  24-01-2015 17:47  melchiorr
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
Hallo
@texda
Genau das meine ich auch, denn diese Posten müssen dann erst geschaffen werden. Daß ein Politiker nach seiner Amtszeit in seinen Beruf wiedereinsteigen kann ist doch wohl selbstverständlich, außer sie machen es so wie Ernst Strasser.
lg

  24-01-2015 18:30  sisu
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
herbyy!
Warum der Ernsti ist ja jetzt Lovecoach!

  24-01-2015 18:37  payment
Bandion-Ortner Rückkehr zum Gericht
herby du bist wirklich eine müllibitschn!!

Daß ein Politiker nach seiner Amtszeit in seinen Beruf wiedereinsteigen kann ist doch wohl selbstverständlich.
was macht molterer, spindellegger, schüssel,
wo war bandion und ortner vor ihrem wiedereinstieg???



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.