Direktvermarktung von Hühnern

Antworten: 3
  30-10-2014 17:25  NikoKlaus
Direktvermarktung von Hühnern
Hallo.

Hab ja vor einiger Zeit mal was geschrieben, bzw um eure Meinung über ein weiteres Standbein für meinen Ackerbaubetrieb gebeten.

Schön langsam kristallisiert sich eine Idee heraus und bräuchte wieder eure Hilfe.

Ich möchte gerne Hühner einer alten Rasse mästen und dann direkt vermarkten. Ich denke das in unserem Gebiet eine gar nicht so schlechte Nachfrage wäre und diese Form der Direktvermarktung gibt es hier noch nicht.
Die Frage aller Fragen besteht darin wie es hier in der Geflügel schlachtung mit den Vorschriften aussieht und wad dafür nötig ist um das so zu ermöglichen. Hat irgendjemand von euch hier Erfahrungen. Bzw könnte ich mir bei jemanden von euch sowas einmal ansehen...

Auch eure allgemeine Meinung dazu würde mich interessieren.

Vielen Dank

  30-10-2014 19:20  biofranzn
Direktvermarktung von Hühnern
Von wo bist du? Kenne ein paar...Schreib mir deine email als pn und ich schick dir kontakte

  31-10-2014 16:44  jakobk
Direktvermarktung von Hühnern
wir schlachten selber und vermarkten sie privat.Tel.0664 5155130 salzburg

  01-11-2014 09:14  etlinger
Direktvermarktung von Hühnern
hallo. weist du eh die ganzen auflagen ( hygene). da kommen halt viele ausländer!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.