Probleme mit Injektoren

Antworten: 3
  29-10-2014 21:01  manfreds
Probleme mit Injektoren
Hallo!

Über Injektorschäden bei Traktoren hört man ja die schlimmsten Sachen, teilweise schon bei 1500h.
Mich würd nur interessieren ob ihr schon Probleme hattet. Welche Marke und bei wieviel Stunden?
Gibt es Maßbahmen, dass es zu keinem Schaden kommt?

Mfg

  29-10-2014 21:53  frank100
Probleme mit Injektoren
Maßnahmen damit es zu keinen Schaden kommt.
Kein Bio - Diesel.

  30-10-2014 08:17  martin2503
Probleme mit Injektoren
Hatte Probleme beim CVT als mit der Biodieselbeimengung begonnen wurde.
Motorstörung - Injektoren.
Nach deren Tausch, nach ca. 100 Stunden das gleiche.
Tanke jetzt nicht mehr beim ........., sondern Shell mit Additiv, und seit dem ist wieder Ruhe.
Habe seit 5 Jahren keine Störung mehr.


  31-10-2014 21:26  daza17
Probleme mit Injektoren
Ja ist mir bekannt, ich allerdings hatte noch keine Probleme damit. Bei John Deere
Kenne das von den Autos mit Common Rail ,da ists auch das Selbe.
Problem ist, das es keinen gescheiten Diesel mehr gibt,der den Namen Diesel verdient hat.
es sind überall mind über 10% Bioanteil und kein Schwefel mehr dabei.
Die Motoren werden kleiner und haben die selbe Leistung wie Grosse. Einspritzdrücke steigen ins Bodenlose weil wir sonnst die EU Abgasnormen nicht mehr erreichen..Es wird alles schon übertrieben mit dem ganzen Grün sein:::

Einzige Abhilfe --- Zweitaktöl in Diesel mischen 1: 300 Verbrennt Rückstandslos
Und du hast keine Probleme mehr: Garantiert !!!!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.