Zum Neustart etwas Unverfängliches

Antworten: 7
  23-09-2014 09:44  golfrabbit
Zum Neustart etwas Unverfängliches
Immer größer, schneller, teurer? - Gilt nicht für alle!

  23-09-2014 09:46  golfrabbit
Zum Neustart etwas Unverfängliches
Slow Work

  23-09-2014 10:00  mfj
Zum Neustart etwas Unverfängliches


@golfrabbit - ja, die Sehnsucht nacht Hunger...wird immer größer !

Ich hoffe "BIO" wirbt bald wieder mit diesen Bildern...

P.S.
golfrabbit, sag - was ist schlimmes passiert.
Warum Neustart?
Wir sind doch ganz unter uns...;-)






  23-09-2014 10:35  golfrabbit
Zum Neustart etwas Unverfängliches
Die Bilder aus meiner Nachbarschaft sind kein wie immer geartetes politisches, wirtschaftliches oder weltanschauliches Statement, ich schau nur gern Norikern bei der Arbeit zu.


  23-09-2014 11:05  Sperre_234
Zum Neustart etwas Unverfängliches
unter dem Motto
back to the roots

p.s
willkommen nach der Pause

  23-09-2014 22:55  179781
Zum Neustart etwas Unverfängliches
Schöne Bilder. Ich glaube ich bin nicht allein, wenn ich mir manchmal wünsche, man könnte noch so arbeiten und damit über die Runden kommen.

Gottfried



  24-09-2014 08:16  Ziegenbua
Zum Neustart etwas Unverfängliches
Wennst am richtigen Fleckerl Erde zuhause bist geht das sicher (und damit mein ich nicht ein 3. Welt Land sondern eher Gegenden wo man sowas gut vermarkten kann).

  24-09-2014 13:04  Tyrolens
Zum Neustart etwas Unverfängliches
Schön stellt man sich das vielleicht vor, wenn man selbst in einer schönen Traktorkabine hockt.
Am besten mal die Alten fragen, wie das früher so war.

Ich find's schon auch sehr schön so, aber ich meine, der macht auch nur Futter für seine zwei Pferdchen? In Schwaz ist er jedenfalls schon fast so etwas wie eine Institution. Im Zillertal könnte er damit wahrscheinlich ein nettes Geld verdienen. ;)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.