Erfahrung mit PZ Mähwerk 190

Antworten: 2
  17-09-2014 22:10  Bauernhaus
Erfahrung mit PZ Mähwerk 190
Hat wer Erfahrung mit dem PZ 190, jetzt angeblich Kuhn.
Möchte mir ein neues kaufen, für ca. 5 ha Grünland, 3 mal mähen, überall mittlere Hanglage, Transportstellung zurückklappen wäre bei mir wegen kleine Garagen ein Vorteil, wäre um ehrliche Hinweise dankbar (Mähqualität, wie robust, wie funktioniert das Messerwechseln, usw.)


  17-09-2014 22:40  biozukunft
Erfahrung mit PZ Mähwerk 190
War vor ca. 4J. in Aktion.
Hab dann ein gebrauchtes solches mit Aufbereiter gekauft um 1.600,- . MW war sehr desolat, hab ich rep./ Aufbereiter ist fast neu gewesen. Bei mir war noch pro Mähscheibe eine Schnitthöhen-Spindelverstellung, welche jetzt nicht mehr ist.
Bin grundsätzl. zufrieden. Mähqualität ist durchschnittlich - auch je nach Messerzustand. Fahre mit Steyr 968a und mit Aufbereiter so oft es geht (Heuwetter). Grob Reinigen u. Messer-nachschleifen nach jedem längeren Einsatz/Schnitt ist wichtig.

  20-09-2014 23:02  biozukunft
Erfahrung mit PZ Mähwerk 190
Derzeitiger Preis? Schnitthöhenverstellung wie? Aufbereiter aufbaubar?


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.