Massey Ferguson was ist nur los?

Antworten: 4
  14-09-2014 18:22  fergie30
Massey Ferguson was ist nur los?
Also wenn ich mir die Statistik so anseh ist es Wahnsinn was MF verloren hat? Machten die im Vorjahr viele Tageszulassungen was ihnen heuer am Kopf fehlt?
Oder ist die Zufriedenheit der Kunden so strak gesunken das keiner mehr kauft? Es werden ja auch zur Time viele MF der Serie 5000 angeboten mit sehr wenig Bstd.!
LG

  14-09-2014 19:20  rbrb131235
Massey Ferguson was ist nur los?
In meiner Gegend z.B. gibt es weit und breit keinen MF-Händler. Steyr "verseucht" hier die ganze Gegend , da in unmittelbarer Nähe zwei sind.

Möglicherweise ist er auch zu teuer, denn an der Qualität liegt es bestimmt nicht.

rbrb13

  14-09-2014 19:49  Peziii
Massey Ferguson was ist nur los?
Massey Ferguson fällt das auf den Kopf, was sie schon jahrelang mitschleppen und auch schon immer wieder bemängelt wird. Vertrieb und Service einfach unter jeder Kritik.
Massey Ferguson als Produkt Top, Service Flop.

  14-09-2014 20:20  MBtrac
Massey Ferguson was ist nur los?
Wauna net kaput wird warum sullstn olle Johr an neign kaufn???????

Is jo net grün-rot und faun a kane Kinda damit!!!!!!!

LG.


  15-09-2014 07:53  colonus
Massey Ferguson was ist nur los?
Warum interessieren dich so die Statistiken??
Es gibt einen Spruch der den Nagel auf den Kopf trifft: "Glaube nur einer Statistik die du selber gefälscht hast"!
Im ernst, du weist ja nicht mal wie zb. Steyr auf so hohe Werte kommt, wäre ja gut möglich, das mit Tageszulassungen viele Anmeldungen verfälscht werden.

Außerdem ist meine Meinung, dass MF sicherlich ein guter Traktor ist, Preislich jedoch nicht ganz in meiner Liega ist, hier hat Steyr meiner Meinung mehr gemacht (kompakt, kompakt s), oder mein persönlicher Favorit ist der Deutz Fahr agroplus oder agrofarm, dort bekomme ich viel (mechanische) Technik zum vertretbaren Preis.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.