Antworten: 8
  01-09-2014 16:36  sisu
Eine Katastrophe
ohne Worte wie bei manchen Leuten das Schicksal zuschlägt!
 

  01-09-2014 17:26  ZMureck
Eine Katastrophe
Hallo Leute,

Aus grober Unachtsamkeit entstehen die grössten Katastrophen.
Den einzigen Trost gibt es nur, daß keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen sind.



  01-09-2014 17:47  helmar
Eine Katastrophe
Da fragt man sich dann schon wie oft man eigentlich viel Glück gehabt hat.......die Kommentare zu diesem Bericht schreiben oft von Gott......dass er es so gewollt hat und dass es den Verstorbenen jetzt wo sie wären viel besser ginge. Ob sie sich das auch der Mutter, Ehefrau, dem Großvater allen Angehörigen und dem Kind sich das auch ins Gesicht zu sagen trauen würden? Ich sehe in diesem Unfall nichts vom lieben guten Gott........hier ist ein Unfall mit unglückseligen Verkettungen passiert. Und hoffentlich passen andere jetzt besser auf....
Mfg, Helga

  01-09-2014 19:06  golfrabbit
Eine Katastrophe
Mein ehrliches Beileid allen Hinterbliebenen.

@Helga: Nein, gewollt wird er es nicht haben, aber hier auf der Erde hat er halt auch nur unsere Hände.
 


  01-09-2014 19:12  golfrabbit
Eine Katastrophe
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2014/09/01/feuerwehrkommandant-geraet-unter-mure-tot.html#.VASmJLtb_3A

  04-09-2014 08:42  tomsawyer
Eine Katastrophe
zmureck : ziemlich trocken formuliert :" daß keine unbeteiligten zu Schaden gekommen sind"
sicher sind Unbeteiligte zu Schaden gekommen, die Tochter Ihr Baby und Ihr Mann wollten einfach nur helfen und sind gestorben. Ich wäre auch runtergeklettert um meine Familienangehörigen zu retten, ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen daß dort zu wenig Sauerstoff ist und noch dazu wenn man in Panik ist, vergisst man so was leicht. Man denkt da an einen Absturz oder Herzinfarkt aber doch nicht an so was.
Ich kannte Josef H. flüchtig , er war nicht nur Landwirt, er war auch ein sehr geschätzter, fleißiger Zimmermann.
ich möchte den Angehörigen mein tiefstes Beileid ausdrücken.



  04-09-2014 10:42  Gigasgagasmann
Eine Katastrophe
Man muß sich bewußt sein, daß tiefere Schächte vorher immer belüftet werden sollten (es gibt extra Geräte dafür), bevor man runtersteigt.

  04-09-2014 10:57  sisu
Eine Katastrophe
Hallo!
Nachher ist das alles leichter gesagt, ich glaube jeder wüde wenn ein Familienangehöriger dort unten liegt jeden Versuch unternehmen um ihn zu retten.

  04-09-2014 11:13  Gigasgagasmann
Eine Katastrophe
Das sinds leider die klassischen Katastrohen, wo die Retter selbst nacheinander zu Tode kommen. z.b. auch http://www.bbc.com/news/uk-northern-ireland-21244835





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.