Kontrollen bei der Weintrauben Ernte durch die Finaz.

Antworten: 3
  30-08-2014 19:10  biorogkerl
Kontrollen bei der Weintrauben Ernte durch die Finaz.
Jetzt dürfen Winzer keine Bekannten und Freunde als Helfer zur Weinernte einstetzen, die gerne unverbindlich zur Ernte kommen.Es ist nicht mehr erlaubt fuer Essen, einen Kuebel Trauben und vielleicht noch ein paar Flaschen Wein als Dank.
Sind die noch normal oder doch schon total Deppert.
Kein Bauernvertreter oder schwarz Affe macht da einen Einspruch.
Beginnen die schwarz Affen hier wieder mit der naechsten Reform a la Schüssel damit es endlich vorbei ist mit den Bauernverrätern.
Für den Verrat den Schüssel dem Volk zufügte und 25% wählen die immer noch fragt man sich wirklich, wie verboedet und hilflos sind diese Bauern wirklich.





  30-08-2014 19:23  Josefjosef
Kontrollen bei der Weintrauben Ernte durch die Finaz.
Serwus,

ich dachte, es wird bei Gratishelfern so gehandhabt, dass man sie vorab anmelden muß,
dafür Unfallversicherungsbeiträge zahlt ( ist wirklich nicht viel), und dann ist das ganze kein
Problem.
Wie ist?
gruß
Josef


  30-08-2014 19:37  biorogkerl
Kontrollen bei der Weintrauben Ernte durch die Finaz.
Das sind doch keine Ernthelfer.
Die kommen einen halben Tag,in 2 Tagen wieder mal einen Tag.Wenn es ihnen eben spass macht und sie wollen.Auch nicht immer die gleichen,mal der Freund oder die Freundinnen.
Wozu den Versichern,das ist doch Urlaub und Freizeitspass.
Wie verbloedet ist den dieser Beamten Praxisentfremdete Idiotenverein.
Das kanns doch nicht sein,das diese schwarzen so vertrottelt sind,oder doch.


  30-08-2014 21:23  Restaurator
Kontrollen bei der Weintrauben Ernte durch die Finaz.
@wodster:
der sinn hinter diesen scheinbar schwachsinnigen aktionen und reglementierungen ist der, dass das normale, 30 000 jahre lang gewachsene zusammenleben und gegenseitiges versorgen möglichst bals der vergangenheit angehört und alles von konzernen gemanagt wird.
erst wenn unser gesamtes dasein konzern- und gewinntechnisch verwaltet und organisiert wird, erst dann werden manche zufrieden sein.
das leben soll einfach so kompliziert und schwer werden, dass wir uns mit dem zugeteilten zufrieden geben. besitz für den einzelnen hat da auch keinen platz. hier schliesst sich der kreis von ganz links mit ganz rechts.
verwaltet von der künstlichen zeugung über die kinderkrippe in die ganztagsschule in das vordefinierte arbeitnehmerwohnbatteriekastl mit lebensabschnittspartnern, mit vom das einkommen verwaltende vermögensberatern zugeteiltem taschengeld bis zur industrialisierten pflege zum tod.
nur ein neuer auswuchs dieses menschenbildes: in deutschland fordern einige einflussreiche allen ernstes spenderorgane nicht mehr denen zu geben die sie am dringendsten benötigen, sondern denen, die vermutlich noch am längsten leben. sprich: junges gesindel kriegt was kranker, sterbenskranker älterer bezahlt oder "fetter verreck, da gibt's an dünneren!".
das sind für mich die neuen nazis mit subtilen euthanasiemethoden.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.