Antworten: 15
  29-08-2014 17:27  bionix
Er ist wieder da !
Nachdem ich in den letzten politisch spannenden Tagen nichts von ihm gehört habe, habe ich mir schon große Sorgen gemacht. Da gibt es Rücktritte des Parteiobmannes der ÖVP, des Vizekanzlers und des Finanzministers (in Personalunion) und man hört nichts von ihm. Auch dem Koalitionspartner auf Bundesebene hat er anlässlich der personellen Veränderungen nichts ausrichten lassen. Ich habe schon befürchtet, dass sich seine Personalentscheidungen aus früheren Tagen, welche nicht sehr erfolgreich waren(Strasser, Gabmann, J. Pröll, Spindelegger, Tochter von Prokop u.a.), auf seine Medienpräsenz ausgewirkt haben. Nun ist aber unser aller liebster (allerliebster) und hochverehrtester Politiker, Erwin I. von Niederösterreich, wieder da!

Ich habe heute in beinahe allen Nachrichtensendungen des Hörfunks und schließlich in der ZIB um 17.00 Uhr gehört und gesehen - er ist wieder der Alte! Wir können alle miteinander froh sein und wieder ruhig schlafen. Er wird auch den neuen Leuten in der Regierung sagen, was Sache ist und wo es lang geht. Nach seinen Medienauftritten zu urteilen, ist er anscheinend der wichtigste Mann in der Republik. Er weiß alles, kann alles, versteht alles und hat den totalen Durchblick.

Mein Wunsch an die neuen Teams beider Regierungsparteien wäre nur, dass sie sich endlich von den Einflüsterern und Oberlehrern in den Ländern abnabeln und selbstständig agieren.

Glück auf!

  29-08-2014 17:40  Faltl
Er ist wieder da !
genau so ist es !!!

  29-08-2014 18:09  Christoph38
Er ist wieder da !
vom Erwin haben wir erst dann Ruhe, wenn der Sargtischler sein Werk beginnen muss

  29-08-2014 18:38  walterst
Er ist wieder da !
@chr38
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Franz Josef Strauss ist z.B. schon mehr als 25 Jahre im Holzpyjama versenkt und trotzdem leben heute noch ganze Bühnenprogramme von seinem Geist.


  29-08-2014 18:48  sisu
Er ist wieder da !
Hallo! Nach Franz josef Straus wurde auch der neue Münchner Flughafen genannt, das wäre doch ein Ansporn für den Landesvati von NÖ.


  29-08-2014 19:30  biojoe325
Er ist wieder da !
24.August 2054- "Erwin der Weise" Kaiser von Österreich liegt seit nun gut 10Jahren in der Universitätsklinik von ErWien. Durch seine aussergewöhliche Führungsgabe macht er das Leben unserer Enkerl "Prölltastisch". Und da, auch schon seine Antwort auf eine wichtige politische Frage, sein Blutdruck steigt- ein eindeutiges Nein zu dieser Frage!! Wieder einmal hat er durch seine Weitsicht unser Land vor Unheil bewahrt!......

Uh,Ah... schweißgebadet wache ich auf, ich, ich muß wohl einen Alptraum gehabt haben!!

  29-08-2014 20:48  helmar
Er ist wieder da !
Na wartet wenn der Erwin erst mal seine Nachfolgerin präsentieren wird......;-)....Johanna, die Erste.
Mfg, Helga

  29-08-2014 21:09  joholt
Er ist wieder da !
Ist da dir nicht ein a zuviel rausgerutscht.
Mfg Hans

  29-08-2014 21:11  Restaurator
Er ist wieder da !
@nö:
sagt's nix gegen euern erwin. für das, was er kann, brauchen mir steirer ZWEI !!!!!!!!!
im übrigen denk ich mir, dass die in der regierung so überstudiert sind, dass sie vor lauter denken das problem nimmer seh'n, da ist er mit seinem "schatz im silbersee" sozusagen naturbelassen und weit näher am volk.
auf jeden fall lebt er sein einziges buch auch: gemeinsam mit auf den politischen pfaden unterwegs kennegelernten gleichgesinnten durchktreuzt er ständig die pläne der bösen und besiegt letztlich sogar die rothäute (das kommt aber erst).
das einzige was vom drehbuch abweicht ist die tatsache, dass der held die silbermine im roman erst zum schluss bekommt um sie ausbeuten zu können ;)

  29-08-2014 21:54  brr
Er ist wieder da !
Bionix sind sie der 7.Zwerg in der letzten Reihe links Aussen ?
Christoph auf Niveau wie ein versoffener Sandler.

  29-08-2014 22:09  Hirschfarm
Er ist wieder da !
Tönts aus der Parteizentrale!
mfg

  30-08-2014 07:18  helmar
Er ist wieder da !
Hab ich mir auch gerade gedacht.....;-). Jetzt fehlt nur noch die 50 Plus...;-).
Mfg, Helga

  30-08-2014 07:30  sisu
Er ist wieder da !
Hallo!
Gegenfrage: Ist er wem abgegangen?
Mir ist nur aufgefallen das es plötzlich ein Niederösterreich Heute auch ohne Dr. Erwin Pröll gegeven hat. Normalerweise hat er ja in den 15 Minuten Sendezeit mindestens 5 Mediale Auftritte im ÖVP eigenem Lokalsender.

  30-08-2014 08:47  bionix
Er ist wieder da !
@ brr

Ich habe gehört, die Zwerge haben sie gestohlen oder stehlen lassen, da müssen sie mich übersehen haben. Ach ja - das war ja im Ländle! Und außerdem bin ich ja lt. brr links außen, in Vorarlberg waren es ja nur linke Zwerge.

Solange es viele, viele brr's gibt, können sich auch selbstherrliche Selbstdarsteller auf der politischen Bühne behaupten.

Übrigens: In der Online-Ausgabe der Presse von heute gibt es ein Interview mit dem Fürsten - sehr aufschlussreich!

  30-08-2014 17:07  50plus
Er ist wieder da !
Ich bemerke in meinem Umfeld eine Sehnsucht nach Vorbildern, denen man gerne nacheifert.Vorbilder, die sinnvolle höhere Ziele haben, für die man auf Unwichtiges verzichten kann. Ich würde diese Vorbilder aber nicht unbedingt Autoritäten nennen, denn das hat für mich den Beigeschmack von herrschen.
In unserem Politikerchaos gibt es leider fast keine Vorbilder mehr.



  08-10-2014 07:53  Hans_Gr
Er ist wieder da !
Guten Morgen!

Woran es wohl gelegen hat, daß er nicht da war?

http://diepresse.com/home/blogs/rohrer/3818243/Erwin-Proll-der-Verfuhrer

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/09/19/no-das-sondereinsatzkommando-cobra-war-beim-lh-dr-erwin-proll/

Auch ganz interessant und bezeichnend auf youtube:

http://www.youtube.com/results?search_query=die+4+da+landeshauptmann

Kann sich jeder sein Bild dazu machen

Schönen Tag noch und Hände falten ........



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.