Piwi Muscaris und Cabernet jura - wo bekomme ich die Reben?

Antworten: 2
  29-07-2014 23:11  seluk
Piwi Muscaris und Cabernet jura - wo bekomme ich die Reben?
Hallo,
planen im Südburgenland einen kleinen Weingarten anzulegen - ca. 1100 m².
Nach vielen Recherchen haben wir uns für die Sorten Muscaris und Cabernet jura entschieden.
Nun meine Fragen dazu :):
Wo bekomme ich die Reben her (welche Rebschule "führt" Muscaris und Cabernet jura)?
Weiß vielleicht jemand wie da ungefähr die Kosten sind?
In welchem Abstand würdet ihr bei Doppelbogenerziehung pflanzen?

LG

  30-07-2014 07:17  Muskateller
Piwi Muscaris und Cabernet jura - wo bekomme ich die Reben?
Servus, die Reben bekommst du in der Rebschule Franz Gangl in Klöch. Pro Rebe ca. 2,50 - 3 €
Habe vor 2 Jahren je 25 Souvinier Gris und Johanniter gepflanzt, heuer noch 15 Muscaris einzeln im Abstand von 90 cm, Gassenbreite 2.2m. Ich spritze die Piwis mit Fungiziden überhaupt nicht, nur ab und zu mit Schwefel und Blattdünger, hatte noch keine Pilzerkrankung.

  30-07-2014 18:38  seluk
Piwi Muscaris und Cabernet jura - wo bekomme ich die Reben?
Danke für die rasche Antwort!
Haben bereits mit der von dir genannten Rebschule telefoniert und können die Reben dort bestellen!
Wir werden vorerst mal 120 Muscaris und 80 Cabernet jura planzen, bin schon gespannt, wie sich die Reben bei uns entwickeln .... :)





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.