ZIschen bei Druckluftbremse Massey Ferguson 3670

Antworten: 3
  12-06-2014 19:36  harrykaernten
ZIschen bei Druckluftbremse Massey Ferguson 3670
Hallo!

Wenn ich auf die Bremse steige ist ein deutliches Zischen an der rechten Seite zu bemerken und der Druck sinkt auch etwas stärker als sonst.

Von außen war da auf die schnelle kein Leck zu finden. Kann es eventuell im Inneren der Bremse sein. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt, was könnte da undicht sein und mit welchen Kosten muss man rechnen.
danke für die Mithilfe.

Harald

  12-06-2014 22:41  Jophi
ZIschen bei Druckluftbremse Massey Ferguson 3670
Hallo !

Laß mal jemandem anderen auf die Bremse treten, und stell Dich auf die rechte Seite.
Für alle Fälle, nimm mal ein Lecksuchspray zur Hand.

  14-06-2014 08:40  harrykaernten
ZIschen bei Druckluftbremse Massey Ferguson 3670
Hab mal näher geschaut, muss irgendwie im Inneren sein. Von außen nicht so leicht ersichtlich

  16-06-2014 15:24  NOTL
ZIschen bei Druckluftbremse Massey Ferguson 3670
Vielleicht hast ein Problem mit deinen Druckregler.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.