hydraulische Geräteentlastung mit Frontmähwerk

Antworten: 3
  02-06-2014 11:44  djfloyd
hydraulische Geräteentlastung mit Frontmähwerk
Hallo

Habe ein Krone Front Mähwerk F280M und fahre es mit einen 75 Ps Mähtrak mit ca. 35 Bar
hydraulischer Geräteentlastung.Wenns Steil wird dann auch mehr mit bis zu 50 oder 60 Bar.
Mähwerk hat ca. 500 kg Eigengewicht. Mähtrak hat 1900 kg. Mich würde interessieren mit wieviel Bar ihr fährt.
Lg

  02-06-2014 16:00  Zirni
hydraulische Geräteentlastung mit Frontmähwerk
Hallo ich Fahre mit einem Reform G6 und Knüsel 260 zwischen 58 und 65 Bar Eigengewicht Mähwerk ca. 400 kg
Mfg

  02-06-2014 20:45  djfloyd
hydraulische Geräteentlastung mit Frontmähwerk
Hallo. Wenn ich 65 Bar einstelle senkt sich mein mähwerk gar nicht mehr ganz,es bleibt in ca 10cm. höhe stehn :-) schönen Abend

  03-06-2014 22:01  Zirni
hydraulische Geräteentlastung mit Frontmähwerk
65 Bar nur beim Berg aufwärts Mähen und schlechten Bodenbedingungen, im Normalfall 60 Bar
Mfg





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.