Forstaufbau für einen Transporter

Antworten: 3
  26-05-2014 21:25  chs479
Forstaufbau für einen Transporter
Hat jemand Erfahrung mit einem Forstaufbau für Transporter.Oder kennt jemanden der solch einen verkaufen möchte.

  01-06-2014 06:33  Suedsteierer
Forstaufbau für einen Transporter
Hallo, da wirst du in Österreich viel Geduld brauchen, während in der Schweiz gar nicht wenige von diesen Forst-Transportern laufen bzw. gelaufen sind. Reform hat von der Serie 50/150 sogar einen Forst-Muli im Angebot gehabt und auch von Schilter habe ich einige in der Schweiz gesehen. Der Aufbau besteht aus einem Rahmen, der vorne die Seilwinde und hinten die Bergstütze trägt und auf den originalen Aufbau-Punkten montiert ist. Zusätzlich hat die Forstausführung bei Reform noch Transportkisten, einen Frontbügel, diverse Schutzplatten und die größtmöglichen Einzelbereifung mit verstärkten Felgen und Ventilschutz montiert. Soweit ich mich erinnern kann, war der Radstand besonders kurz. Mit etwas Mühe sollten unter Google-Bilder einige Fotos zu finden sein und auch Reform hat den Original-Prospekt irgendwo auf seiner Homepage abgelegt - einfach suchen.
Viele Grüße aus der Südsteiermark

  01-06-2014 10:46  Ina1
Forstaufbau für einen Transporter
Hallo chs47
Bei uns in Österreich gibt es wenige Firmen, die so was anbieten. Schau einmal unter www.schneider-landtechnik.ch
Aber meiner Meinung nach sind die Transporter für den Forst nicht sehr geeignet, da sind schon die Räder zu klein, die Getriebe und Achsen zu schwach usw.
LG Gerhard

  12-07-2014 21:52  splash64
Forstaufbau für einen Transporter
Guten Tag. Ja ich besitze seit langem einen Forstaufbau mit Kyburz 10 T Winde für meinen AEBI Tp. 98 S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem und kan es nur weiter empfehlen. Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.