Steyr Plus Symbole fuer die Armaturen bzw Kontrolleiste

Antworten: 1
  18-04-2014 17:30  Joergopopolus
Steyr Plus Symbole fuer die Armaturen bzw Kontrolleiste
Hallo !

Wer weiss, wo man die Symbole für die Armaturen herbekommt ? 650a
Es funktioniert zwar alles, trotzdem waer es nett, die original Symbole aufzutreiben.
Wer kann helfen ? Werde im Internet; Oekoprofi usw nicht fündig, da gibts nur die neue Leiste
ohne Symbole.

Gruss aus Salzburg



  19-04-2014 11:04  zog88
Steyr Plus Symbole fuer die Armaturen bzw Kontrolleiste
Hab voriges Jahr selber die vom Ökoprofi auf unserem Steyr 70 verbaut weil die originale komplett blind war und die Symbole nicht mehr zu erkennen waren.
Hatte versucht sie zu zerlegen und die Symbole mit Lack nachzuzeichnen, das ging halbwegs, aber das "Glas" war so blind das es trotz überschleifens mit feinem Schmirgel und danach Polierpaste nicht zu retten war.

Gebrauchte Ersatzteile bekommst du am ehesten bei:

Fa. Leutgeb in A-4252 Liebenau

Fa. Kammerhuber in A-4521 Schiedlberg

Fa. Agrar Union Süd in A-8330 Feldbach (Lagerhaus)

Der Herold hat die Telefonnummern.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.