Rohrmelkanlagen Leitung zum Hochschwenken

Antworten: 1
  17-04-2014 23:52  popey10
Rohrmelkanlagen Leitung zum Hochschwenken
Hallo

Interessiere mich für eine Rohrmelkanlage, habe aber das Problem das ich mit der Leitung bei einer Tür vorbei muss, welche der Zugang zu einem Wirtschaftsraum ist.
Gibt es hier eine Möglichkeit die Leitung wegzuklappen, hat jemand dies in der Praxis getestet?


  18-04-2014 21:14  herbl
Rohrmelkanlagen Leitung zum Hochschwenken
hallo popey10
die Möglichkeit des wegklappens gibt es schon seit Menschengedenken, unsere Leitung stammt aus dem Jahre 1986 und wir haben auch eine solche Nachobenwegklappfunktion seit damals, weil die Leitung einmal über den Futtertisch führt und wir ab und zu mit dem Traktor inkl. Ladewagen durchfahren um Futter abzuladen. Der Servicemann deiner Anlage kann dir da sicher weiterhelfen.

mfg herbl



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.