so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...

Antworten: 8
  13-04-2014 20:20  soamist2
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
unsere regierung schiebt derzeit den hypogläubigern (vorrangig einheimischebanken und hedgefonds) milliarden in den arsch und muss deshalb die bildungsbudgets kürzen ...

tu felix austria





  13-04-2014 21:43  2009
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
Hallo soamist2
Du mußt das locker und positiv sehen........nur nicht sudern.....ist seit neuesten verpönt.
Sie es als Zukunftfach an den Schulen \" sparen wenn es zu spät ist und dessen Auswirkungen \"
Und nochwas. Das Geld ,sollte es wirklich real vorhanden sein, ist ja nicht verloren, es wird ja nur den Österreichischen Sozial, Wirtschaft , Bildungs , Wissenschaft , usw. Staatsaufgaben entzogen und in den einzigen Bereich eingesetzt der heutzutage noch zählt........ dem Finanzsektor im In- und Ausland (vorwiegend im Ausland). Als Gegenleistung bekommst du sagenhafte Zinsen und eventuell eine Nichtabwanderung heimischer Bankzentralen.......ist doch auch etwas.

schöne Grüße 2009

  13-04-2014 21:49  2009
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
ach ja hab ich vergessen. der spindi bastelt ja schon an neuen Gesetzen die es ermöglichen Profiteure des Hypodesasters zur Kasse zu beten ........ebenfalls toll und diese Hypoaufklärungstruppe wird auch die echten Schuldigen finden .......ebenfalls toll.

  14-04-2014 07:06  sturmi
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
@soamist
Nau, schon wieda so ah Suddererthreat! ;-)) Die Schlauen kapierns eh und s Dummerl fällt halt durchn Rost. Guten Morgen und Willkommen in der "freien" Marktwirtschaft.
MfG Sturmi




  14-04-2014 07:32  se123
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
immer wieder erschreckend, was sich die Leute alles einreden lassen. Wem wird hier die Schuld gegeben? Der Finanzwirtschaft und der freien Marktwirtschaft!
Und wer hats wirklich verbockt: Zuerst die Kärntner Politik und dann die Bundespolitik!

  14-04-2014 07:45  helmar
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
Hallo se123.......leider ist es so......
Mfg, Helga

  14-04-2014 08:37  MF7600
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
@se123
nein es ist die finanzwirtschaft mit der zins- und zinseszinsforderung und die finanzgeschäfte mit leistungslosem einkommen das alle grenzen sprengt. die politik hat wenig einflussmöglichkeiten darauf...

  14-04-2014 08:58  JD 6120
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
Na, den Scheiß hat uns schon hauptsächlich derJörgi eingebrockt. Im Nachhinein könnt i mir selber in den A... treten, dass i den einmal gewählt hab.

  14-04-2014 08:58  kolli
so als randnotiz neben den wirklich wichtigen themen ...
Die Politik und die Finanzwirtschaft sind die zwei Seiten derselben Medaille. Ich hab in einem anderen Thread schon was dazu geschrieben:

https://www.landwirt.com/Forum/438978/50000-verlangen-einen-Untersuchungssauschuss.html#439064

Unser Geld- und Finanzsystem ist ein politisch planwirtschaftliches System, und hat mit freier Marktwirtschaft nichts zu tun. Zwangsgeld von politischen Notenbanken:

http://www.youtube.com/watch?v=37J7d5DC3tI






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.