New holland TL 90 bewegt sich nicht vom Fleck

Antworten: 5
  15-03-2014 08:44  gsteiner
New holland TL 90 bewegt sich nicht vom Fleck
Hallo!
Unser New Holland blieb auf einmal während der fahrt stehen und lässt sich seit dem nicht mehr in gang setzen! Es zeigt aber keinen Fehlercode oder ähnliches an. Reagiert einfach nicht auf Power- Shuttel oder Kupplung! Hatte vielleicht schon mal wer dieses Problem? BITTE UM HILFE!

  15-03-2014 11:12  67er
New holland TL 90 bewegt sich nicht vom Fleck
Hallo

Probier die Hydraulik und die Lenkung wenn diese auch nicht funktionieren ist es die Mitnehmerscheibe zum antrieb der Ölpumpe zwischen Motor und Getriebe.

mfg. 67 er

  15-03-2014 11:58  andy5
New holland TL 90 bewegt sich nicht vom Fleck
Hallo!
Vielleicht der BOC-Schalter am Kupplungspedal. Müsste aber einen Fehlercode anzeigen glaube ich. Aber man kann ja trotzdem mal schauen.

  15-03-2014 14:45  steyrsepp
New holland TL 90 bewegt sich nicht vom Fleck
Hallo "gesteinter"
Könnte auch der Sensor am Getriebe sein. War bei meinem neuen Steyr 4075 bei Auslieferung schon kaputt, hatte auch keine Fehlermeldung. Wurde vom Werkstattmeister mit Laptop festgestellt und getauscht. Evtl. neu kalibrieren oder tauschen.
LG
Sepp



  15-03-2014 15:11  MC122
New holland TL 90 bewegt sich nicht vom Fleck
Hallo,

So etwas haben wir bei unserem New Holland TN 85 DA auch mal gehabt, bei uns war eine von den Stecksicherungen derekt, würde die mal kontrollieren.

Gruß

  23-03-2014 14:53  Ziagl
New holland TL 90 bewegt sich nicht vom Fleck
Hallo! Ich hatte das gleiche Problem.Bei meinem TL80 war die Mitnehmerscheibe kaputt!!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.