Lindner 74 ep und 94 ep

Antworten: 1
  06-02-2014 19:55  Kottan41
Lindner 74 ep und 94 ep
Hallo zusammen,

Habe gerade auf der Homapage der Firma Lindner gelesen das im März dieses Jahres der neue 74 ep und der 94 ep kommt eigentlich nichts neues, außer der 4 Zylinder beim 74er und beide (leider) mit Partikelfilter!!

 

  06-02-2014 21:32  farmer_johnny
Lindner 74 ep und 94 ep
Sind sicher top Motoren, gerade für den Winterdienst - wenns mal schnell gehen muss und keine Motorvorwärmung zur Verfügung stehe - kanns schon mal zu einem schönen tollen Motorschaden kommen.
Das betrifft ja eh alle Motoren der Generation Abgasstufe 4 - ohne Blow by. Habe das Gefühl, die besseren kundenfreundlichen Motoren stehen bereits in meiner Maschinenhalle...



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.