Scheibenmähwerk Claas Disco 2650 , Kuhn GMD 700 G2 oder Krone 283s easycut ?

Antworten: 6
  06-02-2014 18:33  RainbirdXL
Scheibenmähwerk Claas Disco 2650 , Kuhn GMD 700 G2 oder Krone 283s easycut ?
Hallo, will mir ein neues bzw. neu gebrauchtes Mähwerk wie oben beschrieben anschaffen. Was würdet ihr mir empfehlen und wer weiß, wer evtl. was abzugeben hat ? Danke für eure Antworten

  06-02-2014 19:32  JD 6120
Scheibenmähwerk Claas Disco 2650 , Kuhn GMD 700 G2 oder Krone 283s easycut ?
Also empfehlen würde ich dir Pöttinger. Wenn für dich aber nur die 3 Genannten in Frage kommen, dann Krone. Claas braucht extrem viel Kraft und bei Kuhn ist der Innenschuh ein Nachteil.

  06-02-2014 19:54  lmt
Scheibenmähwerk Claas Disco 2650 , Kuhn GMD 700 G2 oder Krone 283s easycut ?
zwar schon gefühlte 100 mal,aber immer wieder auf`s neue,das krone kann ich dir empfehlen!!

  06-02-2014 20:33  1250
Scheibenmähwerk Claas Disco 2650 , Kuhn GMD 700 G2 oder Krone 283s easycut ?
Hallo.Habe schon einige Jahre das GMD700 zur vollsten Zufriedenheit und auch der Innenschuh ist kein Problem.Einmal Kuhn immer Kuhn.Mfg Leo


  06-02-2014 20:41  Harrypotter
Scheibenmähwerk Claas Disco 2650 , Kuhn GMD 700 G2 oder Krone 283s easycut ?
Würde dir Krone empfehlen!!
beste leistung!!!

  07-02-2014 18:37  209
Scheibenmähwerk Claas Disco 2650 , Kuhn GMD 700 G2 oder Krone 283s easycut ?
Hallo, ich kann dir das Krone sehr empfehlen. Klingenverchleiß, Haltbarkeit und Qualität sind bei Krone TOP!
Ein Bekannter von mir hatte ein Kuhn mit Innenschuh, war überhaupt nicht zufrieden, nach 2 1/2 Jahren wieder verkauft und eine Krone esaycut 283 gekauft.
mfg stufenloser

  07-02-2014 21:19  Mogwai
Scheibenmähwerk Claas Disco 2650 , Kuhn GMD 700 G2 oder Krone 283s easycut ?
ich kann zu den 3en nichts sagen da wir ein pöttinger haben und damit zufrieden sind

ich wüsst jetzt eigtl nichts schlechtes darüber zu schreiben...

was ich positives schreiben kann

-mittelaufgehängt, hat ja auch nicht jeder bzw hatte es bis vor kurzem nicht jeder, keine ahnung wie es jetzt ausschaut

-hydraulische anfahrsicherung, wir klappen dann im prinzip das mähwerk einfach hinter den traktor und fahren so auf der straße, somit ist das gewicht gleichmäßig auf die räder verteilt und nicht auf der rechten seite
ob man es dann noch senkrecht hochklappt bleibt jedem überlassen, wir machens nicht (wäre bei mir eigtl schon ein grund wieso ich mich fürs pöttinger entscheiden würde)

-schneidet auch noch alles ab auch bei 20km/h

im prinzip sind es nur kleinigkeiten bei dem sich solche geräte unterscheiden aber wenn pöttinger nicht in frage kommt würd ich auch zu krone tendieren, da gefällt mir die scheibensicherung und diese verschleisklötze wo die bolzen für die messerhalterung angemacht ist


mfg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.