Case Farmall 95 U oder 106 U

Antworten: 2
  24-12-2013 12:06  u99
Case Farmall 95 U oder 106 U
Wir sind dabei einen alten Traktor mit dem Farmall 95 U oder 106 U zu ersetzen. Bin mir nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist, den kleinsten dieser U-Serie zu nehmen, oder eben den 106-er. Er ist 8 PS stärker und so wie ich es verstehe, ist er technisch identisch mit dem 95-er. Kennt jemand vielleicht noch mehr Unterschiede dieser beiden? Ist der Spritverbrauch beim 106 U wirklich grösser, oder was gibt es sonst noch für Vor-oder Nachteile. Danke für Antworten.

  24-12-2013 12:49  elgra
Case Farmall 95 U oder 106 U
Seit wann gibts an Farmall U106???????

gibt nur an U105

  24-12-2013 17:28  u99
Case Farmall 95 U oder 106 U
Weiss ich nicht, es gibt auch den 115 U, zusammen sind es drei.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.