Erfahrung mit Stahlwerk wig Schweißgeräte

Antworten: 2
  22-12-2013 20:15  Paumax
Erfahrung mit Stahlwerk wig Schweißgeräte
Möchte mir ein wig Scheißgerät zulegen. Würde es für Hobbyzwecke brauchen. Hat jemand von der Firma
Stahlwerk so ein Gerät, wie seit ihr zufrieden? Ich hätte gerne das Kombigerät wig 200 ac dc Puls und Plasma. Wäre dankbar für eure Erfahrungen.
Mfg Baumax

  23-12-2013 08:36  fendt_3090_2
Erfahrung mit Stahlwerk wig Schweißgeräte
Hallo.
Ich bin am überlegen, mir ein Stahlwerk Plasma zuzulegen. Ich habe lieber jedes Gerät einzeln, denn im Störfall an einem Gerät kann ich mit den anderen weiterarbeiten.
Mfg.

  23-12-2013 18:45  FraFra
Erfahrung mit Stahlwerk wig Schweißgeräte
ich habe im sommer meinen schwager den ac/dc 200 bestellt
er ist sehr zufrieden!(edelstahl metallbauer) nutzt es privat für hobbysachen

habe mir auf seinen guten erfahrungen einen 60 A plasma gekauft
mit dem ich sehr zufrieden bin (ausreichend für landwirtschaftliche werkstatt!)







Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.