Auch ein Beitrag zur Welternährung

Antworten: 6
  21-12-2013 20:21  179781
Auch ein Beitrag zur Welternährung
Gestern haben wir das Fleisch von zwei Rindern verkauft. Da hat eine ältere Dame von den Kundschaften erzählt. "Zu Weihnachten kommen unsere zwei Kinder (die sind schon über 30) nach Hause. Die essen sonst nur vegan. Aber wenn ich Rindfleisch von euch koche, machen sie eine Ausnahme".

Gottfried

  21-12-2013 23:06  traktorensteff
Auch ein Beitrag zur Welternährung
Warum nicht? Es ist schließlich Weihnachten. Was willst du uns damit sagen? ;-)

  22-12-2013 07:18  helmar
Auch ein Beitrag zur Welternährung
Dass ihnen daheim bei Muttern, weit weg von ihren Gesinnungsgenossen, gutes Rindfleisch schmeckt.....;-).
Mfg, Helga

  22-12-2013 09:31  sturmi
Auch ein Beitrag zur Welternährung
Als Mutter könnte ich das nicht verantworten, würde ihnen einen Tofurinderbraten servieren, den Tieren zuliebe! :-P
MfG Sturmi


  22-12-2013 12:24  traktorensteff
Auch ein Beitrag zur Welternährung
@ helmar
Glaubst du wirklich, jemand wird aufgrund eines Gruppendrucks zum Veganer?

@ tria
Ich glaube eher, damit die Mama nicht so viel Mehraufwand hat.

@ sturmi
Nicht den Tieren zuliebe, den Kindern zu liebe! ;-)

Ich für meinen Teil bin froh, von daheim weg zu sein und den Fleischkonsum einzuschränken. Mir kommt daheim schon das Fleisch aus den Ohren raus...

  24-12-2013 13:34  MF7600
Auch ein Beitrag zur Welternährung
einzig und allein wegen des gruppendrucks werden welche zum veganer, weswegen denn sonst?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.