Suche ÖL filter Für New Holland TL 90

Antworten: 11
  27-11-2013 05:42  Bio24
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
Hallo kann Mir jemand sagen welche Filter in diesem Traktor Verbaut sind und welche filternummern die haben hab keine lust mehr immer die teuren originalfilter zu kaufen Motoröl getriebe Hydraulik diesel

mfg bio

  27-11-2013 06:49  elgra
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
Hallo

Schau mal da!!!

https://www.mann-hummel.com/online-catalog/EU/ger/vehicle/MANN-FILTER%20Katalog%20Europa/Fahrzeuge/OFF-HIGHWAY%20ANWENDUNGEN/NEW%20HOLLAND/TL-Serie/TL%2090%20A%20%28T216855%29

mfg elgra

  27-11-2013 08:02  frank100
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
http://www.wismet.de/?ziel=landmaschinen&action=send&Hersteller=19351&Modell=19533

  27-11-2013 09:58  fergie
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
hallo
ich kauf auch viele Filter bei Wismet.
bei den meisten braucht man nur die Filternummer vom original( NH ) eingeben und er findet die Alternative.
außerdem hast immer die Maße zum Vergleichen dabei
gruß



  27-11-2013 11:31  kraftwerk81
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
Aber passt auf mit Internetanbietern. Da schlimmste das ich bis jetzt gesehen hab war ein Filtergehäuse das von aussen original aussah aber nur sowas wie Küchenrolle drin hatte bzw. einmal einen Filter der so eine Art Bypass hatte und gar nix filterte.

  27-11-2013 12:30  fergie
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
stimmt, im Internet gibt es viel an Schwindel.
bei Wismet zahlst außerdem auf Rechnung nach Lieferung.

  27-11-2013 13:05  waen
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
Beim Ökoprofi,www.oekoprofi.com

  28-11-2013 09:43  ludwig02
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
Es wird ein Traktor um ca. 40000 bis 80000 Euro gekauft.
Wenn dann Öle und Filter benötigt werden spielt auf einmal Qualität keine Rolle mehr, und es kommt dann auf ein paar Euro (2 bis 8 Euro) mehr oder weniger darauf an.
Ich verstehe das ganze Getue und den damit verbundenen Zeitaufwand einfach nicht.

  28-11-2013 11:19  fergie
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
hallo
@ludwig
da muß ich sagen, dass die Originalfilter oftmals vom gleichen Hersteller sind wie Andere und nur von der Schleppermarke den Aufdruck erhalten.
bei manchen Filtern ist der unterschied im preis schon groß- aber in beide Richtungen
(manche Filter sind bei Wismet z.b. teurer als orig. MF)
muß jeder selber Vergleichen und für sich entscheiden.
gruß

  28-11-2013 13:17  FraFra
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
original filter kommen zu 99% von mahle,mann,baldwin ,mc donaldson,

aber wer bereit is für das gleiche mehr zu zahlen weil ein hirsch springt oder JCB draufsteht bitteschön

oder glaubt ihr die hersteller haben eine eigene raffinerie um ihr öl zu produzieren??


kauf bei wismet,die sind toll!

  28-11-2013 21:44  schellniesel
Suche ÖL filter Für New Holland TL 90
Frafra
Richtig!!

der Irrsinn geht aber so weit das z.b die Hersteller im Härtefall die Garantie ablehnt wenn man z.b einen Hengst filter innerhalb der Grantiezeit verbaut wurde und man dann einen Motorschaden hätte! obwohl die Filter original auch von Hengst kommen nur anders verpackt sind und eine andere Nr aufgedruckt wird...

Zur filtersuche selbst wurde eh schon alles wichtige gesagt!

Mfg Andreas




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.