Die Almflächenlüge

Antworten: 0
  26-11-2013 21:34  Milchvieh23
Die Almflächenlüge
Für was brauchen wir in unserem Land eigentlich noch Politiker?? Wahrscheinlich nur um das ohnehin schon große Budgetloch noch größer zu machen???
Das muss ja jetzt irgendwie gestopft werden? Da kommen die Almflächenberechnungen ja gerade recht oder?
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass uns unsere Vertreter wie der Herr Berlakovich eiskalt ins Gesicht lügt ohne rot zu werden!!!! Aber was solls schlimmer geht`s doch bekanntlich immer!!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.