Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ?

Antworten: 2
  18-11-2013 22:32  erich78
Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ?
Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ? Wann wurde gesäät ? Welche Samen ? Wie war oder ist der Bestand ? Ich habe mit dem Mineraldüngerstreuer Perserklee am 1. Juni gestreut. Nach der Ernte war vom Klee kaum etwas zu sehen. Es hat sich dann aber ein ziemlich schöner , aber etwas lückiger Bestand entwickelt.

  20-11-2013 08:12  wecker
Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ?
Schade dass hier niemand Erfahrungswerte hat, das Thema hätte mich auch interessiert. Zu welchem Zeitpunkt wird eingestreut, welche Sämereien, mit welchen Geräten, wie ist der Erfolg?

  20-11-2013 22:03  baerbauer
Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ?
frag bei apv nach bzw. bei der lk bgld. die haben auch erst heuer den ersten versuch gemacht. oder versuch doch selbst mal. ich werde kommende saison jedenfalls was versuchen



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.