Kälber von der Rinderbörse

Antworten: 5
  14-10-2013 19:35  maximal
Kälber von der Rinderbörse
Wer von euch Stiermäster oder Fresser Produzent bekommt die Kälber von der Rinderbörse
wie ist die Qualität und der Gesundheitszustand der gelieferten Kälber stimmt das angegebene Gewicht
schickt ihr auch Kälber wieder Retour?

  14-10-2013 22:32  179781
Kälber von der Rinderbörse
Wir bekommen die Kälber von unseren Kühen. Die muss man aber nehmen, wie sie kommen. Zurückschicken geht da nicht.

Gottfried

  15-10-2013 05:56  Franz_H
Kälber von der Rinderbörse
Hallo 179781 !!!!!

Also wer solche Antworten hier im Forum gibt sollte es lieber bleiben lassen !!!!
Die Frage war einfach sachlich und klar und für jeden NORMALEN zu verstehen.
Aber es dürfte Personen geben die zu viel Langeweile haben und dann einen solche
Bescheuerte Antwort schreiben.
Ich würde es dir gönnen wennst auch einmal was brauchst,dass du auch so ne
intellegente Antwort griegst.

OG. Franz_Hl

  15-10-2013 08:03  179781
Kälber von der Rinderbörse
Der gute maximal weis zwar jetzt immer noch nichts über die Kälber von der Rinderbörse, aber wir wissen, dass der Franz einer ist, der zum lachen in den Keller geht, falls er vor lauter Sachlichkeit überhaupt einmal dazu kommt.
Und ich habe auch schon auf sachliche Fragen intelligente Antworten gekriegt. Nur regt mich das nicht auf, wir haben Meinungsfreiheit.

Gottfried


  15-10-2013 08:47  tomsawyer
Kälber von der Rinderbörse
vielleicht kann ich ein weinig was zum Thema schreiben : vermarke meine männl. Kälber über den Kälbermarkt, sicher über 50 % der Kälber kauft die Rinderbörse , hab noch nie eines zurückbekommen, die Rinderbörse kauft die bessere Qualität der Kälber; was ich von etlichen Händlern nicht immer behaupten kann,. Qualität hat halt seinen Preis .

  17-10-2013 13:22  walterst
Kälber von der Rinderbörse
Die Mäster sollten sich aktuell bei den Nutzviehmärkten bedienen. Scheinbar derzeit sehr günstig.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.