Kirchner Miststreuer T 3070- Tipps für Lagerreparatur gesucht!

Antworten: 1
  18-09-2013 20:43  kurt150
Kirchner Miststreuer T 3070- Tipps für Lagerreparatur gesucht!
Hallo!
Habe bei unseren Kirchner die Welle die von Zapfwelle zum Streuwerk geht leicht verbogen- Vorderes Lager defekt- aber jetzt will ich gleich alle 3 Lager tauschen da ich Sie ausgebaut habe!
Welle haben wir schon gleichgerichtet, jetzt habe ich nur die Frage wie ich die neuen Lager in die Lagerböcke hineinbringe?, ich wollte aus dem alten Lagerböcken die Lager herauspressen, ist aber der Lagerbock( Gussteil ) zerbrochen?!
Ich bitte um Tipps !

MfG Christian

  18-09-2013 21:23  LW-Maise
Kirchner Miststreuer T 3070- Tipps für Lagerreparatur gesucht!
Hallo !
Die Lager sind wie folgt zu demontieren :
Das Lagergehäuse hat auf einer Seite 2 Ausnehmungen.Lager um 90° kippen und bei den Ausnehmungen herausnehmen.Lageraußenring ist ballig (Kugel).Montage in umgekehrter Reihenfolge.
Ich hoffe ich habe dir geholfen !
mfg.
Maise



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.