08-08-2013 11:33  Noriker_Girl
Durchfal bei Kälber
Wer kennt Bi-Pill Tabletten bei Kälberdurchfal.Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.Bitte um Antwort.

  09-08-2013 20:54  Neudecker
Durchfal bei Kälber
Hallo Noriker Girl Wir verwenden die Bi Pill Tabletten schon längere Zeit mit gutem Erfolg. Am Bestem ist es natürlich, wenn die Tabletten schon bei den ersten Anzeichen einer Störung eingesetzt werden. Von den uns bekannten Mitteln scheinen die Bi Pill die bessere Adresse zu sein. (leicht zum Eingeben) Aber Wundermittel sind sie nicht. Die Frage ist immer , woher kommt der Durchfall? (Milchtemperatur, Sauberkeit des Tränkgeschirres oder der Liegeplatz) Mit einer genauen Beobachtung dieser Kriterien lassen sich so manche Krankheiten vermeiden. Viel Glück mit deinen Kälbern wünscht dir der Neudecker:

  13-08-2013 21:08  Gewessler
Durchfal bei Kälber
Bi Pill ist NaHCO3 oder als Natriumbicarbonat oder als Backpulver besser bekannt.
1 kg Apothekenware (sog. Merck Qualität) kostet 9.-€ ist in Wasser (

  13-08-2013 21:14  soamist2
Durchfal bei Kälber
@gewessler

allzuviele freunde dürftest du dir mit derartigen aufklärungen zumindest in den finanzabteilungen diverser pharmakonzerne nicht machen.

danke







Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.