Tauschbörsen blühen in der Krise

Antworten: 9
  23-07-2013 08:31  wickinger83
Tauschbörsen blühen in der Krise
kannst leich sagen wennst keins hast dasst keins brauchst.


  23-07-2013 13:42  Martin456
Tauschbörsen blühen in der Krise
Ich schätze es mittlerweile mit meinen 20 Jahren sehr auf einem Bauernhof zu wohnen.
Was wenn die Große Krise kommt.
Dann heißts wieder umstellen auf Selbstversorger weil nichts mehr geht.
Ich wünsche es mir zwar nicht aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher obs nicht wieder so weit kommt.
Daher bin ich der Meinung man sollte schauen dass man von der älteren Generation möglichst viel lernt wie man was anbaut bzw. züchtet bzw. was macht...
Es könnte mal von Nutzen sein.


LG Martin

  23-07-2013 20:17  browser
Tauschbörsen blühen in der Krise
Worgan von welcher Krise redest du überhaupt ???



  24-07-2013 23:36  Drauhexe
Tauschbörsen blühen in der Krise
WOrgan, bist Du schon Selbstversorger?



  25-07-2013 20:51  Drauhexe
Tauschbörsen blühen in der Krise
WOrgan, das finde ich super! Ich mache das auch schon sehr lange und ich sehe auch, dass das Interesse an Selbstversorgung in den letzten Jahren rapide zugenommen hat. Eigentlich ein gutes Zeichen, so finde ich zumindest!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.