Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?

Antworten: 4
  09-07-2013 05:45  RainbirdXL
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Hallo, weiß jemand ,was für Getriebeöl in einen Claas Wm 185 Kreiselmäher reinkommt und wieviel ?


  09-07-2013 08:40  Paul10
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Ein Hypoid Getriebeöl .SAE 90.(Nun wohl SAE 85/90) Ölstand bis Überlaufschraube.
Gruß Paul

  09-07-2013 20:38  RainbirdXL
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Hast du zufälligerweise eine Ersatzteilliste von dem Mähwerk? Gruß

  09-07-2013 22:34  Paul10
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Ne , sowas gibs nie mit beim Kauf.......... Aber ein WM 210 Mähwerk Wo liegt dein Problem? Mein Händler hat das auf´n Mikrobild (Oder wie sich das nennt?)


  10-07-2013 06:07  RainbirdXL
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Es macht laute Geräusche in der ersten Trommel bzw. oberhalb der ersten Trommel. Wird wohl ein Lager defekt sein und ich muss es auseinander bauen. Hoffe das es nur ein Lager ist !!!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.