Erfahrung mit Sfoggia Sigma 5

Antworten: 5
  29-01-2013 12:05  DJ111
Erfahrung mit Sfoggia Sigma 5
Wer hat Erfahrungen mit der oben genannten Einzelkornsämaschine?

Gruß, DJ

  02-02-2013 13:55  Gaertner1
Erfahrung mit Sfoggia Sigma 5
Hallo
Ich hab die kleinere "Gamma Plus" mit Mulchscheiben einfache leichte Maschine für einen guten Preis, leistung OK. Hab sie noch mit Culterscheiben nachgerüstet und ist jetzt auch Diraktsaattauglich.
Wenn ich heute neu kaufen würde, würd ich die Sigma HWS nehmen, die hat Strohräumer und die Culterscheibe schon drauf.

Lg Gerhard

  05-02-2013 11:13  DJ111
Erfahrung mit Sfoggia Sigma 5
@ Gärtner:

Wie bis du mit der Vereinzelung zufrieden?

Gruß, Dj

  19-04-2014 15:03  payment
Erfahrung mit Sfoggia Sigma 5
hallo, habt ihr schon Erfahrung, würden uns auch interessieren,
leider ein jahr später, AAAber.... es ist nie zu spät


  20-04-2014 18:37  payment
Erfahrung mit Sfoggia Sigma 5
hallo Landwirt, kann man den threat aktualisieren, wäre wieder mal was fachliches.....

  20-04-2014 18:39  payment
Erfahrung mit Sfoggia Sigma 5
suuuupi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.