...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !

Antworten: 12
  20-12-2011 10:14  mfj
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !


Jederm(M)ann braucht jetzt noch was "schnelles"....zum Weihnachtsfest - für Frau, Freundin, Bekannte, Schwiegermutter usw.

Sonst wird es nichts mit dem "holdem Weihnachtsabend".

Welche Geschenke sind ein absolutes "NoGo..."
Frage an die Experten hier im Forum ?


Ein Liebestöter ist vorallem der "alte" Frauen-Computer :




  20-12-2011 13:41  Wurm
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
:D
is des geil!

  20-12-2011 18:08  walterst
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
Der passende Flachbildschirm dazu

  20-12-2011 18:09  walterst
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
und zu Ostern gibts dann den kabellosen Netzanschluss


  20-12-2011 18:44  Manne
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
An alle, die bei diesen Beitrag dabei sind,
einfach nur gut .
Euch noch eine schöne vor Weihnachtszeit
wünscht Euch
Manne

  20-12-2011 18:55  biolix
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
Haupts nix für Männer ? ,-)))

  20-12-2011 19:55  biolix
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
de san guat... ;-))))

lg biolix

  20-12-2011 20:01  helmar
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
Also wenn Mann und Tochter für mich etwas zum Anziehen gekauft haben, ist das abgesehen von Socken Gr 40-43, noch immer daneben gegangen......;-)
Mfg, Helga

  20-12-2011 20:11  Restaurator
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
des liegt halt daran wie wir männer die konfektionsgrössen bestimmen:
wollt ana seiner frau an string tanga schenken und auf die frage nach der grösse sagt er "78". mant die verkäuferin sie glaubt des net, des gibt's net, wie er auf sowas kummt und er sagt:"i hob an 80er fernseher daham und wenn die meinige davorsteht kann ma links und rechts grad noch an zentimeter seh'n!"
;) in dem sinn solltest dir vielleicht a motorsäge wünschen!

  20-12-2011 20:14  Restaurator
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
@biolix: vielleicht a was für di:


  20-12-2011 20:51  Holzwurm357
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
Auch a Möglichkeit...
...super zum "Internetshoppen" :-)

  20-12-2011 21:03  Holzwurm357
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
...grade gesehen auf feisbuk...eigentlich gehörts ja in den Thread "Mut kann man nicht kaufen"...aber irgendwie passts besser hierher:

  20-12-2011 21:57  helmar
...die unpassendsten Weihnachtsgeschenke !
Holzwurm, der Witz is echt gut....und mei Fichten/Tannenmoped leg i mir schon lieber selber zu. Denn sonst krieg i eppa a elektrische.....;-).
Mfg, Helga



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.