Traktorangebot auf "willhaben"

Antworten: 11
  07-11-2011 21:05  Goodluck
Traktorangebot auf "willhaben"
Hallo,

hat von euch schon jemand versucht einen Traktor auf willhaben von diversen Angeboten zu erstehen?
Wien-Donaustadt , Allhartsberg usw.
Bekommt man diese wirklich oder sind das Luftblasen und Maschen?

Ehrlich bitte, kan schmafu

  07-11-2011 21:28  Steira
Traktorangebot auf "willhaben"
Hallo,
Hab auch gerade wollen einen Beitrag zu diesen Angeboten schreiben wollen!!!!
Echt unfassbare Preise!!! Aber sicher nicht ganz ERNST zu nehmen!!
Finger davon lassen sag ich nur!

MFG A STEIRA

  07-11-2011 22:32  Fetzerl
Traktorangebot auf "willhaben"
Das sind falsche Anzeigen; die Adresse Allhartsberg gehört zum Lagerhaus Amstetten, allerdings sind die angebotenen Traktoren nicht auf der LH-Homepage zu finden. Da erlaubt sich einer einen bösen Scherz und ich bin mir sicher, dass das Lagerhaus diese Traktoren nicht so billig hergeben würde....

LG, Franz

  08-11-2011 06:39  pepbog
Traktorangebot auf "willhaben"
auf will haben tummeln sich seit längerem ganz schön viele Betrüger die nur eines wollen-
EINE VORAUSZAHLUNG!!
ALLE sitzen im AUSLAND
Keinesfalls etwas zahlen!!


  08-11-2011 07:25  Goodluck
Traktorangebot auf "willhaben"
und ist da auch schon wer drauf reingefallen?

umsonst werden sie sich die Mühe nicht machen.

  08-11-2011 18:43  Manne
Traktorangebot auf "willhaben"
@ Goodluck
Du wirst doch nicht im Ernst glauben ,
dass sich hier jemand diese Blöse gibt.
MFG
Manne

  08-11-2011 20:15  rotfeder
Traktorangebot auf "willhaben"
Hallo!
Ich bin auch auf die Inserate gestoßen, und habe mich gewundert, das die in Wien so große Traktoren fahren. Bei uns haben schon viele Kolegen gebrauchte Traktoren gekauft, doch von der Großstadt waren die nicht.

  10-11-2011 18:54  fendt_3090_2
Traktorangebot auf "willhaben"
Meldet die Inserate eigentlich wer? Ist ja bei will haben sehr einfach.
Mfg.

  10-11-2011 19:51  thomas
Traktorangebot auf "willhaben"
Hände weg, die Internetbetrüger haben es immer schwerer auf landwirt.com Anzeigen online zu stellen. Damit werden einfach andere Seiten für das Unwesen gesucht,



  10-11-2011 21:03  walterst
Traktorangebot auf "willhaben"
Webmaster Thomas zeigt Humor: Gibt selber den Link auf die eigene Meldung falsch und damit unbrauchbar ein.
gemeint war wohl:


 

  10-11-2011 21:29  thomas
Traktorangebot auf "willhaben"
Stimmt, ich habe leider den Link am Telefon nicht richtig kopiert. Der Humor ist uns in den letzten Wochen durch viele Versuche der Internetbetrüger teilweise wirklich vergangen. Die Methoden werden laufend verbessert um durch alle Schranken unseres Systems zu kommen. Daher warnen wir eindringlich vor sogenannten "Schnäppchen" die auf irgendwelchen Websites angeboten werden. Überweist bitte niemals leichtfertig Geld an unbekannte User! Verkäufer sollten auch nie Schecks aus England oder aus anderen Ländern als Zahlungsmittel annehmen. Die Schecks sind nicht gedeckt. Vereinbart einen Besichtigungstermin des "Schnäppchens". Folgend verschiedene Ausreden warum eine Besichtigung nicht geht dann ist Vorsicht geboten!

Thomas

Wir freuen uns auf euren Besuch auf der Agritechnica in Hannover(Halle 7, Stand 32) oder auf der Austro Agrar in Tulln!



  13-11-2011 04:26  Agrarservice_Müller
Traktorangebot auf "willhaben"
finger weg!!! Habe so ähnliche Angebote verfolgt und gemeldet (polizei und willhaben) und sie haben nur gemeint, "sie können nichts machen"



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.