Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen

Antworten: 3
  28-09-2011 23:05  Vierkanter
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
war in den OÖN....kranke Leute gibts, werden anscheinend immer mehr ;)

LG Richard


PS: wer Zeit/Lust hat, bitte Kommentare darunter lesen, ist teilweise noch mehr erschütternd als der Bericht selbst :(


 

  28-09-2011 23:36  Icebreaker
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
... na was jetzt?
Milch oder Suppe?


Tja, .... die Medien halt.


  29-09-2011 04:59  cyber
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
Danke für den amüsanten Link, das erheitert doch gleich die Morgenstimmung ......... weil ich dachte nur auf Landwirt.com gäb`s ein derart kabarettreifes Forum in dem die Experten unter sich die Wahrheit ausmachen .......... ;-)
Dort wird so schön ähnlich diskutiert wie wenn sich hier die Schweinchenbauern allein gegenseitig recht geben, jeden Andersdenkenden zerfleischen, und das dann auch noch Diskussion nennen.

Morgenstund hat Gold im Mund ;-)


  29-09-2011 07:38  Moarpeda
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
geiles forum, do muaß i hin ;-))





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.